Spielbericht mJB - Driedorf

Etwas mehr Gegenwehr hatten die Jungs um Kapitän Leo Schindler schon erwartet, doch Driedorf war arg ersatzgeschwächt in die Partie gegangen. Allerdings war die heimische JSG ohne Torwart angereist, da Rico Artus länger verletzungsbedingt ausfällt. Mit Benni Hübschle hütete diesmal ein Feldspieler das Tor und machte seine Sache mehr als gut.

Die ersten 5 Minuten verlief die Partie ausgeglichen, Driedorf kam hauptsächlich über die Aussenpositionen zum Erfolg. Danach gaben die Jungs aber mächtig Gas, das schnelle Spiel nach vorne lief wirklich gut und im Angriff wurde mit schönen Kombinationen - auch über den Kreis - immer wieder die Lücke gefunden. Über die Stationen 6:12 (18.Min) und 9:19 (24. Min) ging es mit einem deutlichen 9:20 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit wurde das Ergebnis mehr oder weniger nur verwaltet. Es wurde eifrig durchgewechselt und alle Spieler machten Ihre Sache sehr gut. Einzig kleine Nachlässigkeiten in der Abwehr trübten den guten Gesamteindruck. Somit können in den letzten 3 Spielen der Rückrunde noch die "dicken" Brocken kommen.

Für die JSG spielten: Benni Hübschle, Finn Görlach, Nico Adrian, Leo Schindler, Finn Feltgen, Louis Heller, Collin Plitsch, Jonah Schepp, Finn Helmig und Mats Strödter