Spielbericht mjB HSG Wettertal - TSV Griedel

Stark verbessert zeigte sich die männliche Jugend B der HSG Wettertal am vergangenen Wochenende gegen die Jungs
vom TSV Griedel. Die Fehler des letzten Wochenendes wurden im Training konsequent aufgearbeitet und nun auch
endlich im Spiel umgesetzt. Die Jungs legten stark los, bis zum 7:2 wurde schon eine beruhigende Führung herausgeworfen.
Danach kam Griedel besser ins Spiel und konnte bis zum 11:10 verkürzen, aber dann reichten nochmals 5 gute Minuten um
mit 14:10 in die Halbzeit zugehen. In der zweiten Halbzeit wurde an die gute Leistung der ersten Halbzeit angeknüpft und
durch druckvolles Spiel eine 20:12 Führung erarbeitet. Griedel machte nun die Deckung extrem auf, was die Jungs aber nicht
aus dem Konzept brachte. Ganz im Gegenteil, wir waren auf diese Deckungsvariante sehr gut vorbereitet und so kam es
letztlich zu einem auch in dieser Höhe verdienten Heimsieg mit 31:22. HSG Wettertal : Lutz Preckel und David Groß im Tor,
David Bayer, Fabio Buss, Michel Görlach, Tom Luca Kneissl, Vincent Müller, Simon Langsdorf, Bastian Wenzel, Eric Zirilli, Phil
Weil, Philipp Rumpf und Marc Abu-Jebara.

Zurück