Spielbericht mJB - Lollar/Ruttershausen

Am vergangenen Wochenende hatte es die männliche Jugend B mit den Alterskameraden von der HSG Lollar/Ruttershausen zu tun. Von Beginn an wurde ordentlich aufs Tempo gedrückt und die Jungs ließen keinen Zweifel daran wer das Feld als Gewinner verlassen wird. Über die Stationen 5:1 (7.min) und 15:5 (20min) ging es bis zum Halbzeitpfiff munter weiter bis zum Halbzeitstand von 21:7.

Einzig kleine Unkonzentriertheiten beim letzten Pass im Angriff und im Mittelblock in der Abwehr war das Trainergespann Kneissl/Schepp sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung. Die zweite Halbzeit verlief prinzipiell genau wie die erste Halbzeit. Vornehmlich über Tempogegenstöße kamen wir immer wieder zu einfachen Toren und obwohl munter durchgewechselt worden ist kam kein Bruch ins Spiel. Dies spiegelt sich auch in der Torschützenliste wieder. In der 50 Minute verletzte sich Torwart Rico Artus schwer am Knie und musste mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden. Auf diesem Wege alle Gute. Danach wurde das Ergebnis nebensächlich, Finn Feltgen hütete die lezten 10 Minuten gut das Tor und so gewann man letztlich auch in dieser Höhe verdient mit 42:17.

Für die HSG spielten: Rico Artus, Finn Görlach, Nico Adrian, Leo Schindler, Louis Heller, Benni Hübschle, Jonah Schepp, Collin Plitsch, Finn Feltgen, Henry Niclas, Mats Strödter und Finn Helmig.