Spielbericht mJC2 – HSG Lumdatal 2

Am letzten Wochenende startete auch die mJC2 wieder mit ihrem Spielbetrieb in dem Jahr 2020 bei der HSG Lumdatal. Mit nur sieben verfügbaren Spielern konnte man sich wenigstens sicher sein, dass jeder genug Spielzeit bekommen würde, dies bedeutete aber gleichzeitig, dass man mit seinen Kräften gut haushalten musste. Durch die volle Bank der Gegner ließ man sich kaum beeindrucken, sondern startete umso motivierter in die Partie. Dies zeigte sich auch schnell am Spielstand, da es nach noch nicht mal 10 Minuten bereits 1:8 für die Gäste stand. Dann kamen aber auch die Jungs der HSG Lumdatal so langsam ins Spiel und konnten auch einige Tore erzielen. Nichtsdestotrotz baute die Gastmannschaft ihren Vorsprung immer weiter aus, so dass zwischenzeitlich sogar eine 11- Tore Führung zu verzeichnen war.

Die Seiten wurden bei einem Stand von 10:18 gewechselt und auch nach der Halbzeitpause ließen die Wettertaler Jungs keinen Zweifel daran, dass sie die beiden Punkte mit nach Hause nehmen wollten. Es zeigte sich, dass man sowohl individuelle Stärken, als auch gute Zusammenspiele innerhalb der Mannschaft für sich nutzen konnte und so immer wieder zum Torerfolg kam. Leichte Schwächephasen und Unkonzentriertheiten lagen vermutlich vor allem an dem Mangel von Auswechselspielern, diese konnten jedoch nichts daran ändern, dass man der Heimmannschaft klar überlegen war. Am Ende stand ein 22:28 Sieg zu Buche, bei dem sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen lassen konnte.

Es spielten: Heidrich (im Tor), Bayer (1), Döll (5), Heiden (4), Martin (7), Schubert (5), Weckmann (6)