Spielbericht mJD HSG Wettertal - HSG Lumdatal 1

Die mJD der HSG Wettertal empfing am Samstag die HSG Lumdatal 1 zum Saisonauftakt und konnte die spannende Partie mit 18:14 Toren für sich entscheiden. Lediglich beim 0:1 lagen die Gäste in Führung, danach drehten die Jungs aus Münzenberg, Gambach und Oppershofen die Begegnung und behaupteten bis zur Halbzeitpause eine zwei Tore Führung. Im zweiten Durchgang bauten die Wettertaler den Vorsprung über das 14:9 auf 16:11 auf, doch Lumdatal kam noch einaml gefährlich auf 14:16 auf. Mit zwei Toren zum 18:14 machte die Heimmannschaft den Sack allerdings zu und konnte einen gelungenen Saisonauftakt feiern.

HSG Wettertal: Schäfer und Häring im Tor; Sames, Zwaka, Heiden, Weckmann, Döll, Heinz, Bayer, Hofmann und Schubert.