Spielbericht mJD -TV Homberg

Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge konnte die mJD der HSG Wettertal Ihr Heimspiel gegen den TV Homberg mit 21:14 Toren gewinnen und sich somit für die knappe Niederlage im Hinspiel revanchieren. Bereits nach 10 Minuten lag die HSG nach toller Leistung mit 7:0 Toren in Führung, danach kamen die Gäste besser ins Spiel und verkürzten ihrerseits auf 6:9 Tore. Mit dem Halbzeitpfiff gelang den Wettertalern noch der Treffer zur 10:6 Führung. Im zweiten Durchgang kam Homberg beim 11:12 nochmals gefährlich auf, bevor die Jungs aus Münzenberg, Gambach und Oppershofen den Vorsprung wieder auf 18:13 Tore erhöhten und am Ende einen verdienten Heimsieg einfahren konnten.

HSG Wettertal: Maurice Schäfer im Tor; Nico Sames, Bruce Zwaka, Kai Heiden, Tom Weckmann, Leo Döll, Johan Pfeffer, Ben Heinz, Leon Bayer, Sandro Hofmann, Felix During und Niklas Schubert.