Spielbericht mJE HSG Wettertal I – HSG Dilltal

Einen schweren, aber erfolgreichen Kampf lieferten sich am vergangenen Sonntag die E1 der HSG Wettertal gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer HSG Dilltal.

Die Jungs waren trotz anfänglicher Nervosität sehr konzentriert und vor allem motiviert.
Somit konnte man bereits mit einer Führung an Torschützen in die Halbzeit gehen.

Auch in der zweiten Halbzeit hatte man den Gegner gut im Griff und konnte, obwohl einige klare Chancen vergeben wurden, die Liste der Torschützen noch weiter ausbauen. Erwähnenswert ist eine gute geschlossene Mannschaftsleistung in diesem Spiel. Somit verlor der Tabellenerste trotz eines knappen Torevorsprungs die spannende Partie.

Am 17.02. muss sich die MJE 1 beim Gastgeber HSG Marburg/Cappel beweisen.

Es spielten: Vincent Bayer, Mika Herrmann, Marlon Bell, Paul Dörr, Mika Sturatschek, Linus Zeiß, Lenn Bolz, Frederik Heller, Tamilo Ruppel, Phelias Sann und Anjel Sann