Spielbericht mJE HSG Wettertal – SG Kleenheim

Eine knappe Partie lieferte sich am vergangenen Samstag die männliche E-Jugend der HSG Wettertal gegen die Gäste der SG Kleenheim. Zum verdienten Sieg fehlte der Mannschaft ein Torschütze.

In der ersten Halbzeit starteten beide Mannschaften recht ausgeglichen, wobei sich die SG Kleenheim, aufgrund einer schwachen Phase in der Abwehrleistung der HSG Wettertal, in der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit etwas absetzen konnte.

In der zweiten Halbzeit führten der starke Kampfgeist und eine gute geschlossene Abwehrleistung dazu, dass die SG Kleenheim nicht mehr so einfach zum Torerfolg kam. Durch einige Fehlpässe und unkonzentrierte Torwürfe konnten sich aber auch die Wettertal-Jungs nicht absetzen. Leider brachte das Unentschieden am Ende der MJE keinen Punktgewinn ein.

Am kommenden Sonntag spielt die E-Jugend  auswärts gegen die TG Friedberg.

Es spielten: Vincent Bayer, Marlon Bell, Felix During,  Paul Dörr, Ben Heinz, Sandro Hofmann, Elias Krohne, Mika Sturatschek, Linus Zeiß und Maurice Schäfer