Spielbericht männl. E-Jugend - Södel

Die MJE1 der HSG Wettertal feierte den dritten Sieg im dritten Spiel am Sonntagmittag gegen den TSV Södel.

Nach einer anfänglich ausgeglichenen Partie nahm der Heimtrainer beim Stande von 3:2 eine Auszeit in der 6. Spielminute die fruchtete. Die Jungs der HSG konnten sich nämlich durch einen Doppelschlag von Tim Büschers und weiteren Treffern von Emil Knauer, Marlon Metz  , Lukas Rambeaud, Levi Mohr, Leo Grünen, Michel Schmid, Emanuel Hankel, auf 15:2 bis zur Halbzeit absetzen. In der zweiten Halbzeit wurde da Spiel etwas ruhiger und die ein oder andere Chance wurde ausgelassen, sodass am Ende ein 22:4 Sieg dabei heraussprang.

Zu erwähnen ist noch, dass sich alle Spieler in die Torschütztenliste eintragen konnten.

HSG Wettertal : Hankel Emanuel (1); Metz Marlon (4); Mohr Levi (3); Jung Mattis (1); Knauer Emil(3); Schmid Michel (2) ; Grawitter Tom (1); Meuth Connor (1); Rambeaud Lukas (1); Büschers Tim (3); Grünen Leo (2)