Spielbericht mjE - Linden 3

Eine erneute Niederlage der männlichen E-Jugend gegen die Gäste aus Linden ließ sich auch am letzten Samstag nicht vermeiden. Wie am vergangenen Wochenende fehlten der E-Jugend der HSG Wettertal krankheitsbedingt wieder einige Spieler.

Bereits in der ersten Halbzeit setzte sich die mJSG Linden II ab, was auch deren Torhüter zu verdanken war, an dem die Wettertaler immer wieder scheiterten.
Ausgebaut wurde der Spielstand seitens der Lindener in der zweiten Halbzeit durch eine konsequent gespielte Abwehr, die es unseren Jungs mehr als schwer machte. Positiv zu werten ist, dass trotz enger Besetzung von allen bis zum Spielende gekämpft wurde.

Am kommenden Samstag spielt die E-Jugend  in Münzenberg gegen den TSV Södel.

Es spielten: Vincent Bayer, Marlon Bell, Maurice Schäfer, Ben Heinz, Paul Dörr, Frederik Heller, Sandro Hofmann, Mika Sturatschek, Linus Zeiß und Felix Zilien