Spielbericht mje1 - HSG Mörlen

Die mJE1 begrüßte heute, am 3. Spieltag in der B-Klasse, die HSG Mörlen in der Wettertalhalle.
Geschwächt durch Verletzung und Krankheitsausfälle, konnte sich die Mannschaft über Unterstützung aus der mJE2 freuen.
Die Gäste konnten sich schnell mit Toren und Torschützen absetzen und waren unserem Team immer um „eine Nasenlänge“ voraus. In die Halbzeit ging es mit 9:12 Toren (36:60).

In der zweiten Halbzeit konnten zwar noch 3 weitere Wettertaler den Multiplikator auf 7 erhöhen, doch die Gäste hielten weiterhin das Zepter in der Hand. Die Konzentration in der Abwehr ließ nach, den Vorteil nutzten die Mörler für sich. So gelang es ihnen, sich am Ende mit 5 Toren Vorsprung abzusetzen. Die Mannschaften trennten sich heute in Rockenberg mit einem Endstand von 14:19 (98:152).