Spielbericht Södel - HSG wJD

 

Die Mädels der HSG Wettertal konnte auch in dem Spiel am Wochenende keinen Sieg einfahren. Sie verschliefen die Anfangsphase, so dass die Spielerinnen des TSV Södels leicht mit 4:0 in Führung gehen konnten. Nach vielen technichen Fehlern der Gäste konnten die Södlerinnen auf 8:3 sogar noch erhöhen. Dann begann jedoch die starke Phase der Wettertalerinnen und man konnte auf 10:8 verkürzen. Mit einem weiteren Gegentor ging es dann in die Halbzeitpause. nach der Ansprache konnte man mühelos mit dem Gegner mithalten, da sich knapp 10 Minuten lang der Abstand zu den Gastgeberinnen weder verbesserte noch verschlechterte. Dann jedoch folgte eine Phase des Einbruchs, wo viele technische Fehler den Spielverlauf prägten und den Södlerinnen einen 6:0 Lauf ermöglichten. Man konnte sich in den letzten Minuten zwar wieder fangen und noch schöne Angriffskombinationen zeigen, der Abstand war jedoch unmöglich nochmal einzuholen, weshalb bei einem Stand von 23:14 für die Södlerinnen abgepfiffen wurde. 

 

HSG: Mia Groß, Lilli Kerschner (Tor); Paula Kaiser, Stefanie Stöhr, Johanna Rumpf, Annika Busch, Lara Markefski, Emma Häuser, Marie Brogle, Katharina Heller, Mariella Hübschle 

 

 

Zurück