Spielbericht TG Friedberg - männl. C Jugend

Die männliche Jugend C war am vergangenen Wochenende Gast bei den gleichaltrigen Jungs der TG Friedberg. Das Hinspiel hatte man noch mit 17 Toren gewonnen, da dachte sich die gastgebende TG Friedberg wohl, dass man spieltragende Spieler der Bezirksoberliga-Mannschaft spielen lässt. So kam es dann auch. Aus dem vorhergenden Spiel spielten dann die zu deutlich
überlegenden Schlüsselspieler der C1-Jugend bei der C2 Jugend mit und warfen 20 Tore zusammen. Da kann man sich nur fragen was das eigentlich für einen Sinn macht.

Aber nun zum Spiel: Trotz der sichtlichen Unruhe in der Mannschaft wegen der Startaufstellung des Gegners kamen die Jungs gut ins Spiel und kamen immer wieder durch geschicktes Laufen in den freien Raum zu einfachen Toren.
So war die Halbzeitführung mit 3 Toren dann auch noch verdient. In der zweiten Halbzeit gab es dann kein Halten mehr. Die zu deutliche Überlegenheit der klassenhöheren Spieler in Abwehr und Angriff führte dann durch meist Einzelaktionen letztlich zu dieser Auswärtsniederlage. Aber davon liesen sich die Jungs die nachfolgende "Weihnachtsfeier" in einem amerikanischen Restaurant nicht verderben.

HSG Wettertal: Louis Heller, Finn Feltgen, Nick Tauber, Fynn Wenzel, Jannik Scoggins,
Frederik Noll, Eric Meyer, Luke Pfeifer, Benni Hübschle, Fabian Becher und Finn Görlach.