Spielbericht TSV Lützellinden - Frauen 3

Einen zu jeder Zeit ungefährdeten Sieg konnte die dritte Frauen der HSG Wettertal dieses Wochenende in Lützellinden einfahren. Tina Enzmann und Sophie Kerschner brachten die HSG  bis zur 5. Spielminute mit je 2 Treffer mit 2:4 in Führung. Durch wiederholte Treffer von Sophie Kerschner, Anika Wetz und Julia Schmid konnte die Führung bis zur 22. Minute sogar auf 5:11 ausgebaut werden. Mit dem 7:12 Treffer von Celine Hildebrand 10 Sekunden vor dem Halbzeitpfiiff ging es in die Halbzeitpause. 

Auch nach dem Wiederanpfiff waren es wiederholt Treffer von Sophie Kerschner, die die Führung der Dritten weiter wachsen ließ. Bis zur 34. Spielminute lagen die HSG Frauen mit 10 Toren vorne. (7:17). Den Lützellindener Frauen gelang es in der 2. Spielhälfte nicht mehr, den Abstand zu verkürzen. Durch Treffer von Petra Hobler, Tina Enzmann und Tamina Dechert konnte sogar kurzzeitig eine 13 Tore Führung (10:23/46. Spielminute) herausgespielt werden. Den letzten Treffer für die Wettertalerinnen warf Lisa Hitzel in der 29. Minute (16:26). Letztlich konnten die Frauen mit einem 17 : 26 Sieg zwei weitere Punkte einfahren und verteidigen weiterhin die Tabellenführung im Bezirk C.  

 

Anja Bachenheimer/Beate Lemler (Tor), Tine Wolfner, Julia Klein, Tina Enzmann (3), Lisa Hitzel (1), Sophie Kerschner (12/5), Anika Wetz (1), Katharina Schnitter (1), Tamina Dechert (1), Petra Hobler (4), Julia Schmid (2), Celine Hildebrand (1)

Zurück