Spielbericht weibl. B-Jugend - Herborn/Seelbach

Wie auch schon im Hinspiel musste unsere wJB gegen die HSG Herborn/Seelbach eine deutliche Niederlage einstecken, da man insgesamt kein gutes Spiel ablieferte und über weite Strecken den nötigen Einsatz und Wille vermissen ließ. Dabei ging es recht gut los, mit gefälligem Spiel warf man sich eine 2:0 Führung heraus. Danach stellten sich vermehrt Fehler in der Abwehr ein und auch im Angriff fehlte die notwendige Durchschlagskraft. So drehten die Gäste nicht nur das Spiel, sondern bauten ihre Führung über das 10:4 zum 15:5 Pausenstand aus. Im zweiten Durchgang lief es nur bedingt besser, so dass am Ende eine unnötig deutliche 10:25 Niederlage zu Buche stand. Für das anstehende Derby ist es deshalb eine deutliche Verbesserung der Einstellung nötig, will man dort etwas zählbares mitnehmen.

HSG Wettertal: Glock und Gruner im Tor, Kerschner, Ritzel, Harnischfeger, Theinl, Janzen, Weckmann, Warnecke, Nadler, Busch und Morbitzer.