Spielbericht weibl. C-Jugend - Griedel/Mörlen

Die wJC der HSG Wettertal bezog im Derby bei der JSGwC Griedel/Mörlen ein 20:25 Niederlage. Trotz erheblicher personeller Engpässe konnten die HSG Mädels die erste Halbzeit bis zum 9:10 ausgeglichen gestalten, so dass beim 12:10 für die Gastgeber die Seiten gewechselt wurden. Den Beginn des zweiten Durchgang verschliefen die Spielerinnen aus Münzenberg, Gambach und Oppershofen regelrecht, vermehrte technische Fehler im Spielaufbau bedeuteten einen vorentscheidend 12:17 Rückstand. Im Anschluss wurde in Abwehr und Angriff wieder konzentriert zu Werke gegangen und die verbleibende Spielzeit ausgeglichen gestaltet. Über das 17:22 mussten sich die Mädels mit 20:25 geschlagen geben, was bei einer konzentrierteren Leistung in einigen Phasen durchaus knapper hätte verlaufen können.

HSG Wettertal: Pauline Kerschner, Meileen Schäfer, Lea Weckmann, Mia Warnecke, Julia Janzen, Leni Nadler, Jana Gruner, Emilia Morbitzer und Stella Glock.