Spielbericht weibl. D-Jgd - Södel

Am Samstag, den 1.10.2022 trafen die Mädels der HSG Wettertal auf die Spielerinnen des TSV Södel.

Anfangs startete die Partie recht ausgeglichen. Nach der Auszeit in der 16. Minute konnten die Wettertalerinnen sich erstmals absetzen. Zur Halbzeit stand es dann 10:7 für die Heimmannschaft. Bis zur 31. Minute verlief das Spiel klar für die Spielerinnen der HSG Wettertal. Kurz vor Schluss wurde es noch einmal spannend, als die Spielerinnen des TSV Södel auf 13:12 verkürzten. Die Führung gaben die Wettertalerinnen aber nicht mehr her und so konnten sie dieses Spiel vor allem durch ihre starke Abwehrleistung und einige Paraden unserer Torhüterin für sich entscheiden.

HSG Wettertal: Jule Bayer im Tor, Mia Rottgardt (2), Paula Rottgardt (2), Alina Heidrich (1), Lilly Jüngel (4), Matea Gnau (4), Julie Antmansky und Malea Müller