Spielbericht weibl. D-Jugend - HSG Fernwald

Die Spielerinnen der weiblichen Jugend D konnte auch im ersten Rückrundenspiel kein Sieg erringen. Die nur zu neunt angetretenen Gastgeber konnten zunächst ein ausgeglichenes Spiel gestalten. Hier ist besonders Annika Busch lobend zu erwähnen, die im gesamten Spiel neun Tore erzielte. Durch eine kurze schwache Phase, wo viele Bälle verloren wurden, konnten die Spielerinnen aus Fernwald auf 3:7 davonziehen. Diesen 4-Tore-Vorsprung konnte man bis zur Halbzeit nicht mehr verkürzen, so dass bei 8:12 die Seiten gewechselt wurden. Nach der Pause hatte die heimische Mannschaft ihre starke Phase, jedoch reichte es leider nicht um in Führung zu gehen. Durch vereinzelte technische Fehler konnten die Gäste wieder einen Vorsprung von vier Toren aufbauen, den sie bis zum Ende bei behielten. Das Spiel wurde bei einem Stand von 16:20 abgepfiffen.

HSG: Mia Groß, Lilli Kerschner (Tor); Penelope Fenchel, Frederike Zilien, Johanna Rumpf, Mariella Hübschle, Annika Busch, Paulina Kaiser, Emma Häuser