Spielbericht weibl. D-Jugend

Die wJD hatte die Mannschaft aus Friedberg zu Gast. Den Start des Spiels verschliefen die Mädels und Friedberg lag mit 3:0 in Führung. Nach einer Auszeit lief es besser und beim 8:8 war der Ausgleich geschafft. Bis zur Pause erspielten die Mädels sich eine knappe Führung (13:12). Der Beginn der zweiten Halbzeit war ausgeglichen ehe Friedberg sich wieder mit drei Toren absetzen konnte (15:18). Doch die Mädels gaben nicht auf und kämpften sich wieder heran. Am Ende musste sich die Mannschaft mit einem Tor geschlagen geben (23:24). Am Sonntag steht um 15 Uhr das Auswärtsspiel in Fernwald an.

Mariella Hübschle, Annika Busch, Emma Häuser, Lilli Kerschner, Johanna Rumpf, Mia Groß, Marie Brogle, Lara Markefski, Paulina Kaiser, Kathi Heller, Frederike Zillien