Spielbericht weibl. Jugend D - JSGwD Mörlen/Griedel

Diesmal hatten die Spielerinnen der HSG Wettertal keine Chancen gegen die Gäste aus Mörlen und Griedel, die diese Saison um die Meisterschaft spielen. So ist es nicht verwunderlich, dass man nach nur 10 Minuten schon einen 1:7 Rückstand hinnehmen musste, der kurzzeitig auf ein 4:10 reduziert werden konnte. Die Gästemannschaft legte aber vor der Pause nochmal nach, sodass man einen 4:15 Halbzeitstand zu verzeichnen hatte. Nach dem Seitenwechsel konnte man eine Verbesserung der Abwehr sehen, jedoch hatte man gleichzeitig viele Ballverluste zu bedauern, die mit Tempogegenstoßtoren bestraft wurden. Einzig Lara Markefski konnte sich regelmäßig durch die starke Abwehr der Gegner drängen und war mit fünf Toren die beste Schützin auf Wettertaler Seite. Das Spiel endete schließlich mit 7:24.  
Am Sonntag ist man bei den bisher ungeschlagenen Spielerinnen von der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen zu Gast und hofft dort auf zahlreiche unterstützende Zuschauer. 
 
HSG: Mia Groß, Annika Busch, Marie Brogle, Penelope Fenchel, Emma Häuser, Katharina Heller, Mariella Hübschle, Paulina Kaiser, Lilli Kerschner, Daisy Küssner, Lara Markefski, Stefanie Stöhr, Frederike Zillien

Zurück