Spielbericht wJB - Leihgestern/Linden

Die weibliche B-Jugend der HSG Wettertal musste sich am Wochenende mit einem 16:16 Unentschieden gegen die JSGwB Leihgestern/Linden zufrieden geben, wobei sich bei dieser engen Begegnung keines der beiden Teams auf mehr als zwei Tore absetzen konnte. Nach dem 6:5 übernahmen die Gäste aus Linden die Führung und behielten diese auch bis zum 9:8 Halbzeitstand inne.

Beim 10:9 gingen die Wettertalerinnen wieder in Front und baute diese beim 14:12 auf zwei Tore aus. Hier verpasste man es die Führung zu verteidigen, im Gegenteil, Linden legte beim 16:15 nochmal ein Tor vor was wiederum eineinhalb Minuten vor Spielende von Wettertal ausgeglichen wurde. Aufgrund des Spielverlaufes geht die Punkteteilung sicherlich in Ordnung, dennoch wäre für die HSG Wettertal in dieser Begegnung ein doppelter Punktgewinn möglich gewesen.

HSG Wettertal: Stellea-Louise Glock und Jana Gruner im Tor; Pauline Kerschner, Paula Ritzel, Alina Harnischfeger, Romy Theinl, Lea Weckmann, Mia Warnecke, Kathi Heller, Leni Nadler, Emilia Morbitzer, Julia Janzen, Annika Busch und Marielle Hübschle.