Spielbericht wJC - HSG Gr.-Buseck/Beuern

Die weibliche C-Jugend verlor trotz guter Leistung ihr erstes Saisonspiel auswärts gegen Heimmannschaft Buseck/Beuern.
Die Mädels von der C-Jugend erwischten einen guten Start und erspielten mit schönen Kombinationen am Anfang eine 2 Tore Führung. Allerdings limitiert durch den kleinen Kader ließ die Leistung gegen Ende der ersten Halbzeit nach und man trennte sich 10:10 in die Halbzeitpause. Die zweite Halbzeit spielte Buseck/Beuern schlauer, nutzte die vielen Wechselmöglichkeiten die sie hatten im Gegensatz zu unseren Mädels. Dazu kam, dass man in der zweiten Halbzeit nie wirklich an die Leistungen der ersten Halbzeit anknüpfen konnte. Zwar ließen sich die Mädels nie ganz abschütteln aber am Ende fehlte es dann einfach an Kondition und Wechselmöglichkeiten, wodurch man das erste Saisonspiel gegen die HSG Gr.-Buseck/Beuern leider mit 22:17 verlor.

HSG Wettertal: Annika Busch, Johanna Rumpf, Lilli-Marie Kerschner, Emma Häuser, Frederike Zillien, Mia Groß, Katharina Heller, Mariella Hübschle.

HSG Gr.-Buseck/Beuern: Julia Heinrich, Hanna Hesse, Maya Rühl, Emelie Lillemor Andes, Jule Hütter, Nele Hannah Michel, Zoe Tiedemann, Maya Jochem, Amelie Baumann, Janina Schmidt, Zoe Wagner, Lilly Jochem.