Spielbericht wJD HSG Wettertal - TSV Södel

Die Wettertalerinnen verpassten den Spielbeginn, sodass die Gegner leicht auf eine drei-Tore-Führung blicken konnten. Annika gefiel mit ihren fünf Treffern, so dass die Heimmannschaft noch glücklich mit einem 6:7 Halbzeitstand die Seite wechseln konnte. Die Mädels konnten die Ansprachen aus der Pause gut umsetzten, was sich darin äußerte, dass sie mit 10:9 in Führung gingen. Dann kam jedoch der große Einbruch, bei dem kurzzeitig weder Abwehr noch Angriff gut gestaltet wurden. Durch die Phase konnten die Södlerinnen mit fünf Toren in Führung gehen. Nach einer kurzen Ansprach lief das Spiel wieder gut, man musste aber einer Führung der Gegner hinterherlaufen, die leider nicht mehr aufgeholt werden konnte, sodass man mit 14:18 das Spiel geschlagen geben musste.  


HSG: Mia(Tor), Annika(10), Johanna(1), Mariella(1), Lara(2), Daisy, Stefanie, Kathi, Penelope, Lilli

Zurück