Spielberichte männl. D-Jugend

mJD1

Zum Saisonauftakt empfing die mJD1 der HSG Wettertal die TG Friedberg 1 und musste am Ende eine empfindliche 15:22 Niederlage hinnehmen. Bereits nach wenigen Minuten lag die HSG mit 0:4 Toren zurück, wobei man wiederholt Pech im Abschluss hatte. Danach kamen die Jungs besser ins Spiel und konnten die Begegnung bis zum 7:12 Pausenstand ausgeglichener gestalten. Den zweiten Durchgang begannen die Gastgeber wesentlich aggressiver und kämpften nun um jeden einzelnen Ball. Über das 12:15 und 13:16 schien es nochmal spannend zu werden, allerdings machte Friedberg mit einem 4 Tore Lauf alles klar.

HSG Wettertal 1: Benni Heller, Nils Abt, Tim Walter, Nick Tauber, Niklas Schubert, Jasper Hobler, Johannes Buß, Til Martin, Jonas Heidrich und Erik Janzen.

mJD2

Auch bei der mJD2 musste die HSG Wettertal gegen die TG Friedberg 2 antreten und verlor am Ende mit 11:14 Toren. Nach ordentlicher Anfangsphase und einem 2:2 Zwischenstand setzen sich die Gastgeber bis zur Halbzeit kontinuierlich auf 9:4 Tore ab. Auch die D2 steigerte sich nach Wiederanpfiff und kämpfte sich Tor um Tor bis zum 8:10 und 10:13 heran. Am Ende wurde die Aufholjagd allerdings nicht belohnt.

Leonard Abresch, Kai Heiden, Ole Bröske, Tom Weckmann, Bruce Zwacka, Tim Bayer, Nico Sames, Leon Bayer, Til Martin, Erik Janzen, Nicklas Schubert und Jonas Heidrich.