Sportler Trauung am Strand auf Usedom

Die beiden 30jährigen lernten sich vor genau zehn Jahren beim Studium zum Diplom-Finanzwirt kennen.
Steffi spielte lange Jahre Fußball in der 1. Frauenmannschaft des SVP Fauerbach, seit ihrem Karriereende tanzt sie in der Showtanzgruppe des Immergrün Rockenberg. Daneben spielt sie aktiv Tennis, zunächst beim TC Hoch-Weisel und seit dieser Saison beim TC Dorheim.
Merten spielt seit 25 Jahren Handball beim WSV Oppershofen, der in der kommenden Saison HSG Wettertal heißen wird. Er durchlief dort alle Jugendmannschaften und spielt seit über zehn Jahren in der 1. Mannschaft. Darüber hinaus war er auch viele Jahre als Trainer und Schiedsrichter aktiv und ist aktuell noch im Vorstand. Zwischenzeitlich half er auch immer wieder bei den Fußballern der SG Oppershofen aus.
Das Paar feiert am 11. August ab 20 Uhr ihren Polterabend am Bürgerhaus in Oppershofen und die kirchliche Trauung findet am 19. August in Steinfurth statt.