Trainer der Männer 1 und 2

(vk) Handball-Bezirksoberligist HSG Wettertal setzt in Sachen Trainern bei den Männermannschaften  auf Kontinuität. „Die HSG Wettertal geht auch in der neuen Saison 2019/20 mit den Trainern Sven Tauber und Co-Trainer Max Weil (1.Mannschaft / Bezirksoberliga) sowie mit Sven Bachenheimer (2.Mannschaft / Bezirksliga B) an den Start“, teilte Wettertals Männerwart Tim Grossmann mit. Somit gehen die Trainer im Männerbereich alle in ihre zweite komplette Saison. „Für uns gab es keinen Grund, die Zusammenarbeit nicht fortzuführen. Sven Tauber und Max Weil leisten gute Arbeit auf und neben der Bank, sind mit vollem Einsatz dabei und wissen wie und wo sie die Spieler anpacken bzw. erreichen könnnen, um die nötigen PS heraus zu kitzeln. Auch bei Sven Bachenheimer sind wir überglücklich, das er den Job weitermacht, er packt es wunderbar, eine schlagkräftige Truppe aus  Alt und Jung auf den Platz zu bringen, die Mannschaft präsentiert sich sehr gut in der Bezirksliga B und kann Meister werden“, macht Tim Grossmann deutlich.
Der gesamte Vorstand der HSG Wettertal freut sich über die Verlängerungen und hofft, dass die ausgerufenen Ziele zu Rundenbeginn schnellstmöglich erreicht werden und sogar eventuell übertroffen werden können.

Volkmar Köhler