Verlosung zum Preisrätsel aus dem Saisonheft "Hand an den Ball"

Verlosung zum Preisrätsel aus dem Saisonheft "Hand an den Ball"

In unserem diesjährigen Saisonheft „Hand an den Ball“ hatten wir in der Innenseite ein Preisrätsel platziert, dessen Lösung einiges Wissen über unsere HSG Wettertal erforderte. Um an der Verlosung teilzunehmen, konnten sowohl in Münzenberg als auch in Rockenberg bei den Heimspielen Zettel mit dem Lösungswort und der Adresse in die dafür vorgesehene Box eingeworfen werden.

Nun ist es bald so weit. Am 02.12.2018, kurz vor dem Anpfiff des Spiels der Männer I gegen die HSG Buseck/Beuern werden in der Rockenberger Wettertalhalle die Preise verlost. Folgendes könnt ihr gewinnen:

1. Preis: Zwei Eintrittskarten für ein Heimspiel der HSG Wetzlar
  2. Preis: Zwei Eintrittskarten für ein Heimspiel des TV Hüttenberg
  3. Preis: Ein Gutschein über eine Physiotherapie-Anwendung (Dienstleistung frei wählbar)
  4. Preis: Ein Gutschein beim Modehaus Beppler am Bahnhof in Langgöns

Für alle, die noch teilnehmen möchten, steht am 01.12. und 02.12 bei den Heimspielen der HSG bis zum Spiel der Männer I die Box zum Einwerfen eurer Teilnahmezettel an der Kasse. Ihr habt also noch die Chance auf einen der Preise. Nehmt teil und gewinnt!