Vorschau Männer 2 - HSG Mörlen 2

(vk) Mit fünf Begegnungen am heutigen Samstag und dem zwölften Spieltag beendet auch die Bezirksliga B der Männer das Kalenderjahr 2017. Dabei hat der Neunte HSG Wettertal II (10:10 Punkte) am heutigen Samstag um 17.30 Uhr in Münzenberg den Zehnten HSG Mörlen II (8:12) zu Gast. Schlusslicht SV Stockhausen I (2:18) hat spielfrei. Der Vorletzte TSV Griedel II (4:18) erwartet um 16 Uhr heute in Butzbach den Neunten HSG Kirch-/Pohlgöns/Butzbach (9:11) und der Elfte Aufsteiger HSG Pohlheim III (4:16) gastiert um 17 Uhr heute beim beim Zweiten VfB Driedrof (16:4).
HSG Wettertal II HSG Mörlen II (heute / Samstag 17.39 Uhr, Sporthalle Münzenberg)
Nach der zweiten Frauenmannschaft (gegen Lumdatal III um 15.30 Uhr) beendet die zweite Männermannschaft der HSG Wettertal die Doppelveranstaltung der beiden „Zweiten“. Dabei geht eines der wenigen Male in der Saison  die  HSG Wettertal II als Favorit in der Wetterauer Derby. Die Gastgeber haben sich stabilisiert und nach bescheidenem Start am vergangenen Wochenende bei der HSG Pohlheim III mit einem sicheren Erfolg das Punktekonto ausgeglichen.  Bei einem weiteren Erfolg hätte Wettertal II sogar sein Punktekonto positiv gestaltet,womit sportlich dann die großen Sorgen weg sein sollten.

Volkmar Köhler