News 2017

von (Kommentare: 0)

Kann die HSG Wettertal I weiter punkten? Im vorgezogenen Derby ist die HSG Mörlen am Samstag um 19.30 Uhr in der Rockenberger Wettertalhalle zu Gast

von (Kommentare: 0)

HSG Wettertal II holt wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt / 36:29 (18:13)-Heimerfolg gegen den SV Stockhausen gelandet / Mario Bell trifft wieder zweistellig

von (Kommentare: 0)

Die MJD1 der HSG Wettertal holt im Derby gegen die HSG Pohlheim nach zwei Niederlagen in Folge zu Hause 2 Punkte.

von (Kommentare: 0)

Die wJD der HSG Wettertal hat am vergangenen Samstag gegen die JSGwD Leihgestern/Kleinlinden/Lützellinden gespielt.

von (Kommentare: 0)

Spannendes Spiel

Die mJD2 der HSG Wettertal hatte am Sonntag die JSG Wetzlar/Niedergirmes II zu Gast und konnte die Begegnung nach spannendem Verlauf am Ende mit 20:17 Toren für sich entscheiden.

von (Kommentare: 0)

Einen sicheren und ungefährdeten Auswärtserfolg feierten die B-Jugend Handballer der HSG Wettertal am vergangenen Wochenende.

von (Kommentare: 0)

HSG Wettertal I verlässt nach zweiten Saisonsieg erstmals den letzten Tabellenplatz / 27:21 (13:9)-Heimerfolg über ersatzgeschwächten TuS Vollnkirchen / Trainer: Sven Tauber: „Sehr engagiert gespielt und uns heute belohnt“ / Bärenstarker Tobias Kreuzer auf der Rückraum-Mitte mit sechs Toren

von (Kommentare: 0)

Trainer David Siegel: „Wir müssen wieder in die Spur kommen“ / Tabellenführer HSG Wettertal I nach erster Saisonniederlage am Samstag um 17 Uhr in Rockenberg Gastgeber für Schlusslicht HSG Grünberg/Mücke