News 2020

von (Kommentare: 0)

Neue Erfahrungen in der Bezirksoberliga gesammelt

von (Kommentare: 0)

Viel zu früh, aber aufgrund der Lage absolut verständlich, endete die Saison unserer Mannschaft frühzeitig. Das gibt uns schon jetzt Gelegenheit auf die vergangene Saison zurückzublicken.

von (Kommentare: 0)

Aktuell wurden die offiziellen Abschlusstabellen des Bezirkes Gießen veröffentlicht.

von (Kommentare: 0)

Männermannschafts beendet Saison auf Platz 9
HSG Wettertal blickt auf verkürzte Saison zurück

von (Kommentare: 0)

Saisonziel wurde erreicht
Frauen BOL: Wettertal setzte auf Kampfgeist und Eigengewächse – und wurde belohnt

von (Kommentare: 0)

Die Minis/Midis /Maxis der HSG Wettertal blicken auf eine erfolgreiche Saison zurück.

von (Kommentare: 0)

Das Trainerteam ist stolz auf das gesamte Team der C1 und C2.

von (Kommentare: 0)

Die männliche E2 der HSG Wettertal startete mit insgesamt 10 Kindern des Jahrgangs 2010 in die Saison.