Spielbericht TV Wetzlar - mJE

Am frühen Sonntag war unsere mJE beim TV Wetzlar zu Gast. Der frühen Uhrzeit geschuldet war es leider kein guter Auftritt unserer Jungs. Es wurde sich im Angriff kaum bewegt und die Abwehrarbeit wurde ganz oft vergessen. Somit wurden unsere Torhüter Zacharias Drechsler und Arn Fassl öfters alleine gelassen und der Gegner kam zu einfachen Toren.
Nach 10 Minuten führten wir nach Toren von Leo Antmansky, 2x Jamie Kreß und Theo Möglich mit 4:1. Leider lief weder im Angriff noch in der Abwehr viel zusammen, sodass wir zur Halbzeit lediglich mit einer 7:6 Führung (Theo Möglich, Colin Glaum, Jonas Wild) in die Pause gingen. In der zweiten Halbzeit beim konnte der Gegner fast immer ungehindert abschließen, sodass wir nach der 8:7 Führung durch Jamie Kreß den Gegner
auf 8:11 enteilen ließen. Aus dem 9:11 durch Theo Möglich folgte ein 9:14 Rückstand. Nach dem 10:14 durch Emil Dallmann und 11:15 durch Colin Glaum konnte Wetzlar auf 11:17 erhöhen. Wir erhöhten jetzt nochmal das Risiko und konnten durch Bastian Grossmann und Zacharias Drechsler noch auf 13:17 verkürzen. Ein weiterer Treffer von Paul Weil wurde die Anerkennung verweigert. Elias de Graff war nach seinem langen Ausfall auch noch nicht wieder bei 100%. Positiv aufgefallen sind heute Leonhard Dehn und Hannes Kaprykowsky die ihre Gegner immer im Blick hatten und diese stark verteidigten.
Durch den Multiplikator gewannen wir das Spiel letztlich mit 104:85 aber schön war es nicht, was wie eingangs erwähnt, an der frühen Uhrzeit lag.
Es spielten: Zacharias Drechsler (1) und Arn Fassl im Tor, Colin Glaum (2), Leo Antmansky (1), Bastian Grossmann (1), Emil Dallmann (1), Theo Möglich (3), Paul Weil, Leonhard Dehn, Jamie Kreß (3), Elias de Graaff, Jonas Wild (1), Hannes Kaprykowsky

Zurück