Spielbericht weibl. Jugend D - JSGwD Leihgestern/Kleinlinden/Lützellinden 2
Die wJD der HSG Wettertal hat am vergangenen Samstag gegen die JSGwD Leihgestern/Kleinlinden/Lützellinden gespielt. Nachdem die Mädels, die nur zwei Auswechselspieler hatten, die Gegner bis zum 3:5 unter Kontrolle halten konnten und durch ein gutes Zusammenspiel zu den ersten Toren kamen, lief nach einer Auszeit der Gegner nichts mehr wie vorher. Diese konnte sich nach einem 5-Tore-Lauf bis zur Halbzeit auf 11:5 absetzen. Nach der Pause konnten die Mädels sich nicht mehr heran kämpfen. Im Angriff scheiterten sie zu oft an der Torfrau von Leihg./Kleinl./Lützell. und ließen die Gegner zu einfachen Toren kommen und verloren so mit 8:19.
Am nächsten Samstag geht es für unsere wJD bei dem TV Hüttenberg an den Start und strebt dort den ersten, durchaus möglichen, Sieg an.
HSG Wettertal: Paulina Kaiser, Johanna Rumpf, Lilli Kerschner, Mia Groß, Annika Busch, Lara Markefski, Kathi Heller, Marie Brogle, Marielle Hübschle