Gästebuch

Das Gästebuch der HSG ist gestartet.  Wir freuen uns über Nachrichten, Anregungen und Kritik!
 
 

Kommentar von Lemmi |

Hallo Klaus, gut aufgepasst. Von den Männern 2 fehlt tatsächlich ein Spiel in der Statistik.
Es ist allerdings nicht das 4. Spiel sondern das 2. Spiel am 22.09.2019 bei der KSG Bieber.
Dies war der Tag wo bei nuLiga die Server ausgefallen sind. Bieber als Heimmannschaft hat deshalb wohl die Daten nicht richtig übertragen.
Wenn die Zweite da eine Statistik in Papierform geführt hat, werde ich das noch nachtragen. Ansonsten müsste man schätzen wer die 25 Tore für Wettertal geworfen hat.
Bezüglich der Optik lässt sich da nicht viel ändern. Was für einen Vorschlag hast du denn um das zu verbessern?

Kommentar von Klaus B. sen. |

Als interessierter Leser und Verfolger aller Spiele der HSG-Mannschaften ist mir aufgefallen, dass bei der "App" die Torschützenstatistik fehlerhaft, bzw. lückenhaft bei der 2. Männermannschaft ist. Meine Recherchen ergaben, dass das 4. Spiel dieser Mannschaft nicht in die Statistik eingeflossen ist. Es wäre schön, wenn das noch eingepflegt werden könnte, denn die Statistiken aller anderen Mannschaften scheinen korrekt zu sein.
Seit ein paar Tagen hat diese Statistik in der App ein anderes Format und ist unpraktisch zu lesen....oder kann man da was einstellen?

Kommentar von Lars Kneissl |

Auch in diesem Jahr veranstaltet die HSG Wettertal in Kooperation mit dem Förderverein erneut ein Jugendzeltlager für alle Jugendmannschaften ab E-Jugend auf dem Münzenberger Sportplatz. Am 23.08. - 24.08. sind die Altersklassen E- D- Jugend an der Reihe. Dort wird es dann nach dem
gemeinsamen Zeltaufbau mit Spielen und Teambuilding in den Abend gehen. Nachts wartet dann eine Nachtwanderung auf die Mädels und Jungs. Ab Samstag sind dann die "Großen" ab der C-Jugend an der Reihe. Abends wird gegrillt und für alle Zelter wird morgens dann ein Frühstück bereitgestellt.
Die Jugendabteilung und der Förderverein freuen sich auf 3 schöne Tage wo hauptsächlich das Zusammengehörigkeitsgefühl gestärkt werden soll und das Kennenlernen - auch über die Altersgrenzen hinaus - ein Ziel dieser Veranstaltung ist.

Kommentar von Klaus B. sen. |

Die Berichterstattung unserer HSG-Aktiven auf der Homepage halte ich für stark verbesserungswürdig. Es gibt noch eine Vielzahl von Fans, die gerne über das blanke Resultat oder den Live-Ticker hinaus eine kurze aktuelle Texteinschätzung der jeweiligen Mannschaftsspiele nachlesen - zumal, wenn sie selbst ein Spiel nicht persönlich anschauen konnten. So wäre aktuell darauf hinzuweisen, dass Stand heute immer noch kein Bericht der 1. und 2. Männermannschaft vom Samstag nachzulesen ist, geschweige denn, eine Vorankündigung gemacht worden wäre. Auch sehe ich bis heute noch keinen Bericht über den Auswärtserfolg unserer 1. MM von vor über 2 Wochen in Wetzlar. Über die Jugendspiele wurde ohnehin nur sporadisch berichtet.
So kann man keine zusätzlichen Fans für die Heimspiele unserer aktiven HSG-Handballer gewinnen.

Kommentar von Lars Kneissl |

HSG Wettertal Ostercamp 2019
Auch in diesem Jahr veranstaltet die HSG Wettertal wieder ein Ostercamp für
Jugendmannschaften der Jahrgänge 2005-2010 (E-C Jugend). Das Ostercamp
hat sich in den letzten Jahren zur Institution entwickelt. Konzeptionell wird
sich nicht viel ändern. Die Jahrgänge 2009-2010 (E-Jugend nächste Saison)
sind am 23.04. und am 24.04. an der Reihe. Am 25.04 und 26.04. werden
die Jahrgänge 2005-2008 (D und C Jugend nächste Saison) 2 Tage in der
Sporthalle Münzenberg verbringen.

23.04. + 24.04. Jahrgänge 2009-2010 ( E Jugend nächste Saison m/w)
25.04. + 26.04. Jahrgänge 2005-2008 ( D-C Jugend nächste Saison m/w)

Kommentar von Klaus Bergemann, sen. |

Das neue Handbandballheft ist wieder sehr gelungen. Informativ, unterhaltsam, amüsant, pragmatisch.
Wer hat denn den Bericht über die Toskana-Reise der 1. MM verfasst? Hab mich ja halb tot gelacht.

Was ist die Summe aus 3 und 5?