Gästebuch

Das Gästebuch der HSG ist gestartet.  Wir freuen uns über Nachrichten, Anregungen und Kritik!

Kommentar von Peter |

Wählt Elisa Kerschner zum Kapitän!

Kommentar von WSV |

Der WSV Oppershofen feiert endlich wieder seine Maifeier.
Infos findet Ihr auf der Homepage des WSV.
www.wsv-oppershofen.de

Kommentar von Lars Kneissl |

Also, ich muss schon sagen. Das Programmheft in diesem Jahr ist ja wirklich mehr als Topp. Wir spielen zwar gerade keinen Handball aber haben mit großer Sicherheit das weltbeste Programmheft. Herzlichen Dank an den PR-Ausschuss (Programmheft-Ausschuss), dem Teil sieht man ja quasi die viele Arbeit an. Topp

Kommentar von Lemmi |

Hallo Klaus, gut aufgepasst. Von den Männern 2 fehlt tatsächlich ein Spiel in der Statistik.
Es ist allerdings nicht das 4. Spiel sondern das 2. Spiel am 22.09.2019 bei der KSG Bieber.
Dies war der Tag wo bei nuLiga die Server ausgefallen sind. Bieber als Heimmannschaft hat deshalb wohl die Daten nicht richtig übertragen.
Wenn die Zweite da eine Statistik in Papierform geführt hat, werde ich das noch nachtragen. Ansonsten müsste man schätzen wer die 25 Tore für Wettertal geworfen hat.
Bezüglich der Optik lässt sich da nicht viel ändern. Was für einen Vorschlag hast du denn um das zu verbessern?

Kommentar von Klaus B. sen. |

Als interessierter Leser und Verfolger aller Spiele der HSG-Mannschaften ist mir aufgefallen, dass bei der "App" die Torschützenstatistik fehlerhaft, bzw. lückenhaft bei der 2. Männermannschaft ist. Meine Recherchen ergaben, dass das 4. Spiel dieser Mannschaft nicht in die Statistik eingeflossen ist. Es wäre schön, wenn das noch eingepflegt werden könnte, denn die Statistiken aller anderen Mannschaften scheinen korrekt zu sein.
Seit ein paar Tagen hat diese Statistik in der App ein anderes Format und ist unpraktisch zu lesen....oder kann man da was einstellen?

Kommentar von Lars Kneissl |

Auch in diesem Jahr veranstaltet die HSG Wettertal in Kooperation mit dem Förderverein erneut ein Jugendzeltlager für alle Jugendmannschaften ab E-Jugend auf dem Münzenberger Sportplatz. Am 23.08. - 24.08. sind die Altersklassen E- D- Jugend an der Reihe. Dort wird es dann nach dem
gemeinsamen Zeltaufbau mit Spielen und Teambuilding in den Abend gehen. Nachts wartet dann eine Nachtwanderung auf die Mädels und Jungs. Ab Samstag sind dann die "Großen" ab der C-Jugend an der Reihe. Abends wird gegrillt und für alle Zelter wird morgens dann ein Frühstück bereitgestellt.
Die Jugendabteilung und der Förderverein freuen sich auf 3 schöne Tage wo hauptsächlich das Zusammengehörigkeitsgefühl gestärkt werden soll und das Kennenlernen - auch über die Altersgrenzen hinaus - ein Ziel dieser Veranstaltung ist.

Was ist die Summe aus 4 und 5?