Infos zur HSG Wettertal

Die drei Stammvereine WSV Oppershofen, TSV Gambach und der TSV Münzenberg haben zusammen im Juni 2017 die Handball-Spielgemeinschaft Wetteral (GbR) gegründet.

Als Geschäftsführer der GbR wurden Lars Kneissl, Dieter Witzenberger und Tim Grossmann bestellt.

Die offizielle Vereinsfarbe ist blau/weiß.

Logo der HSG Wettertal

Stammvereine der HSG Wettertal

Für mehr Infos zu den Stammvereinen klickt einfach auf deren Logo, und schaut euch die Homepage dazu an.

WSV Oppershofen

Der WSV Oppershofen wurde 1950 gegründet. Die Heimspielstätte war bisher die Wettertalhalle in Rockenberg.

TSV Münzenberg

Der TSV Münzenberg wurde im Jahr 1904 im Schatten der Burg gegründet. Seine Heimspiele wurden bisher in der Münzenberger Sporthalle ausgetragen.

TSV Gambach

Der TSV Gambach wurde als ältester der drei Stammvereine im Jahr 1903 gegründet. Als Heimspielstätte diente bisher auch die Sporthalle in Münzenberg.