News Mai 2019

von webmaster (Kommentare: 0)

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung hatte die HSG Wettertal allen Grund zur Freude, denn gleich vier Mannschaften wurden für ihre Meisterschaft oder Aufstieg geehrt.

von webmaster (Kommentare: 0)

Auch in diesem Jahr sponsorte die Gambacher Elektrofirma Werner Rumpf GmbH das Handball Ostercamp der HSG Wettertal.

von HK (Kommentare: 0)

Am 16. Mai fand im Bürgerhaus in Gambach die Jahreshauptversammlung der HSG Wettertal statt. Insgesamt 52 Teilnehmer folgten dem Vorsitzenden Jens Langsdorf durch die Themen des Abends.

von webmaster (Kommentare: 0)

Frauen 2 steigen auch ohne Relegationsspiele in die A-Klasse auf.

von webmaster (Kommentare: 0)

Nachdem die HSG Mörlen im Hinspiel gegen die erste Frauenmannschaft der HSG Wettertal noch einen verdienten und deutlichen Sieg erzielte (17:25), nutzten die Wettertalerinnen das Rückspiel für eine Wiedergutmachung.

(Kommentare: 0)

5 Jugendmannschaften starten in diesem Jahr zur BOL- Qualifikation auf Bezirksebene.

von HK (Kommentare: 0)

Relegation am 10.5. um 20:30 Uhr in Lich und am 12.05. um 15 Uhr in Münzenberg